Mittwoch, 22. November 2017

Tag 43+44: Holly Jolly Eisbär

Meine erste Weihnachtskarte ist fertig!! 😁

























Wir ihr seht ist auch das CityCards Logo auf der Rückseite mit drauf. Wir haben das Motiv nämlich dem CityCards Team vorgestellt, die fanden das Motiv super und haben es direkt in Druck gegeben! *innerliche Luftsprünge 🙈* Heißt: Die Karte wird in einigen Wochen in sämtlichen Anlaufstellen der CityCards im Ruhrgebiet zu finden sein :D Also falls ihr eine kostenlose Weihnachtskarte von mir abgreifen wollt...schlagt zu!😏😁 Vielleicht bekommt ihr ja auch so eine zu Weihnachten von meinen 500 Eigenexemplaren 😅



Ein schönes Gefühl, dass sich Leute wirklich für meinen Kram interessieren 😊

Was das Buchprojekt angeht: Es ist tatsächlich soweit! Nach den ganzen Verhandlungen kann ich jetzt endlich mit dem kreativen und spaßigen Teil anfangen! Einen groben Aufbau der Seiten habe ich bereits in Minuaturskizzen (so sieht das zumindest Mareike! :D)  festgehalten. Morgen gehts dann mit etwas größeren Skizzen weiter :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen