Montag, 20. November 2017

Tag 42: christmas christmas christmas christmas christmas christmas christmas christmas christmas christmas christmas christmas

Hallöchen alle zusammen,

Heute hat Mareike mir erstmal ihre Ideen für ein besseres Projektmanagment-konzept vorgestellt und wir haben uns dann ausgetauscht, wie man alles handhaben kann ohne, dass wichtige Sachen wie eigene Projekte und Organisatorisches bzw. Marketingtechnisches nicht zu kurz kommen. Die Methode, die Mareike jetzt für sich ausprobieren ist mit einer großen Tafel und Post-its. Die Projekte werden nach Prioritäten sortiert und rücken dementsprechend auf der Tafel weiter nach vorne oder wieder zurück. Außerdem waren wir uns einig, dass es gut wäre wenn man sich an einem Tag der woche mindestens einen halben Tag Zeit nimmt, um an eigenen Projekten/ Organisation/ Marketing etc. zuarbeiten. Mal schauen wie gut das Konzept in Aktion funktioniert. :D

Danach habe ich mich nochmal an die Typo für meine Weihnachtskarte gesetzt. Nachdem ich dann zum 10.000sten mal "christmas" geschrieben hatte, war dann endlich auch eins dabei, was mir zugesagt hat :D


Die Vorderseite steht also jetzt schonmal. Für die Rückseite habe ich einen Tatzenabdruck des Eisbären gedacht. Dafür muss ich aber noch eine gute Anordnung finden :D

Zwischendurch haben Mareike und ich Ideen für den Weiberkram Flohmarkt gesucht, uns gefragt was uns auf Flohmärkte treibt, was wir am liebsten finden würden und welches Plakat uns ansprechen würde.

Morgen geht es dann auch endlich los mit dem kleinen Buchprojekt! :D Ich freue mich schon! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen