Freitag, 17. November 2017

Tag 38 - 41: Betriebsausflug

Wir ignorieren jetzt einfach ganz gekonnt, dass ich es am Mittwoch mal wieder verpennt habe, einen Blogpost zu schreiben und lesen gelassen weiter.


Hallöchen!

Diese Woche war irgendwie total chaotisch und ich hatte das Gefühl, dass ich mit keinem Projekt so richtig weiter gekommen bin. Aber solche Tage gibt es nunmal :D

Am Dienstag habe ich noch weiter an den Weihnachtskarten rumgetüftelt und versucht, die Typo nochmal schöner bzw vielleicht sogar mit einem anderem Material wie Stempel darzustellen, aber irgendwie war ich mit keinem wirklich zufrieden. Vielleicht lag es daran, das ich das, was ich vorher aus freier Hand während des Höhrens von Weihnachtsliedern einfach aus Spaß geschrieben hatte, jetzt mit dem Zwang alles perfekt zu machen neu versucht habe, was natürlich total daneben gegangen ist. Also wahrscheinlich nicht wirklich, aber meines Erachtens ja...
Naja, vielleicht bietet es sich auch einfach an, die erste Version zuverbessern, als alles nochmal neu zu gestalten.

Am Mittwoch habe ich hauptsächlich an einer neuen Infografik für meine alte Praktikumsfirma gearbeitet und war damit so gut wie den ganzen Tag auch ziemlich beschäftigt!

Am Donnerstag Morgen erinnerte mein Arbeitsplatz eher den einer Modedesignerin (so stelle ich mir das zumindest vor :D naja vielleicht noch ein bisschen cooler). Für ein potenzielles neues Projekt für die Weiberkram Flohmärkte habe ich nach ein paar Bildideen gesucht und hab dafür alte Zeitschriften ziemlich auseinandergeplückt um ein paar bunte und verrückte Kleidungsstücke und Muster zu sammeln, die ich gut zeichnen / malen / illustrieren / was auch immer kann.



Donnerstag Mittag haben Mareike und ich einen Betriebsausflug zum Boesner in Witten gemacht und haben dort dann auch den ganzen Nachmittag verbracht ;D Hier ist meine Ausbeute:



Heute gings dann mit der Ideenfindung für Weiberkram weiter. Ich schwanke noch zwischen ein paar Ansätzen. Mal sehen was sich nächste Woche so ergibt! Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen