Freitag, 10. November 2017

Tag 35+36: In der Weihnachtsmalerei

Neuste Erkenntnis: Ein Angebot zu verfassen ist ganz schön zeitaufwändig und nervenaufreibend!

Ich hab gestern den ganzen Tag damit verbracht das Angebot für das Buchprojekt zu schreiben. Zusammen mit Mareike bin ich dann alles durchgegangen was ich alles beachten muss, um mich gegen alles abzusichern: Ausfallhonorar, Nutzungsrechte und andere Sachen , wo ich im Leben nicht dran gedacht hätte ;D

Im Gegensatz dazu war der heutige Tag sehr kreativ :D Ich bin immer noch auf der Suche nach einem  passenden Weihnachtsmotiv, also habe ich heute ne Weihnachtsplaylist angeschmissen und mehrere kleine Weihnachtsmotive gesammelt und gemalt, um sie später eventuell zu einem Motiv kombinieren zu können:




Nächste Woche versuche ich dann ein Motiv aus meiner Sammlung zusammenzustellen und dann wird wahrscheinlich auch schon die Arbeit an dem Buch anfangen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen