Mittwoch, 8. November 2017

Tag 33+34: Zeit für Weihnachten

Hallöchen,

Ja ihr lest richtig. Es ist dunkel, es ist kalt, Zeit sich Gedanken über Weihnachten zu machen, oder besser gesagt über Weihnachtsmotive für Postkarten!

Die zwei letzten Tage habe ich also damit verbracht, ein passendes Motiv für meine erste Weihnachtskarte zu finden. Ich hab zwei grobe Ideen, die Beide meiner Meinung nach ganz gut funktionieren könnten. Zum einem wollte ich die verschiedenen Weihnachtspflanzen einzelnt illustrieren und daraus wieder ein Muster gestalten. Und zum anderen wollte ich gerne etwas mit einem Hirsch / Rentier machen. Meine erste Idee war ein Hirsch mit Lichterkette/ Weihnachtskugelkette im Geweih, aber das gibt es schon 1.000.000 mal in den unterschiedlichsten Ausführungen. Jetzt habe ich ein Rentier, das einen Vogel auf der Nase sitzen hat, der ihm ein Zweig Winterbeeren bringt. Das ist zumindest mein Stand bisher, vielleicht entwickelt sich die Idee ja noch weiter/ anders.


Ich habe übrigens eine Zusage für das Buchprojekt bekommen!! Damit kann es also auch weiter gehen! Ich freue mich schon ! :D

Bis dahin!
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen