Dienstag, 26. September 2017

Tag 7: Entdeckungstour zum Rhein

Halli Hallo Hallöchen!

Nachdem ich gestern den ganzen Tag die "analogen" Materialien an meinen Charakter ausprobiert habe, hab ich mich heute in die digitale Welt begeben und mein Grafiktablet rausgekramt. Ich hab lange nicht mehr damit gearbeitet, aber ich ich kam schnell wieder rein und es hat echt Spaß gemacht! :) Die digitale Variante ist auf jeden Fall eine Variante die gut für mich funktioniert! Also die ist schonmal notiert :D
Hier mein bisheriger Stand:



Zwischendurch hat Mareike dann mit mir besprochen, was sie so mit ihren Webshop vor hat und ich hab mich an die Recherche begeben. Ich hab mir also die unterschiedlichen Onlineshops von verschiedenen Künstlern (z.B auf Etsy) angeschaut und mir die Sachen notiert die besonders oft vorkamen (bunter Hintergrund, Holz Hintergrund, Rahmen-Mock-Ups...) In den nächsten Wochen werden wir dann zusammen ein Konzept für ihren Shop zusammen stellen :)

In der Mittagspause waren wir heute mal draußen unterwegs und haben uns zum Rhein begeben :D Da gab es fragwürdige aber hübsche Dinge zu sehen :D:D




1 Kommentar:

  1. Lisa dein Praktikum sieht super spannend aus und ich hoffe du machst weiterhin so motiviert weiter wie bis jetzt! :D

    AntwortenLöschen